Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.05.2003, 22:24

Spielnr.: 320 - LXXIII.AoM.Masters: 6. Spieltag<br>CoK_Gybrush SD_CHARGER <br >vs.<br > HKD_Shotgun

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=320" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.05.2003, 22:27

MH

Nun ja HKD_Shotgun_ konnte mehr druck erzeugen als SD_CHARGER und hatte mich zum ende dan voll überrant.

War irgendwie aus meiner sicht kein so gutes Teamgame wenige gemeinsame aktionen aber nun ja nett war es trotzdem.

Schade Shotgun lief zu glat für sich hätte auch anders laufen können ich war wohl zuviel bei muha mit am wurschteln. ;)

3

29.05.2003, 22:32

Irgendwie ein seltsames Game. Am Anfang kann ich Gybrush ein paar Vills killen und denke auch, daß es ganz gut läuft. Dann wir Mua plötzlich gedoppelt. Ich helfe ihm, und er fängt plötzlich an mir Res zu zahlen.

Dadurch kam ich sehr schnell bis Mythic, und konnte Gybrush sein Stamm-TC nehmen. Während dessen stand Mua aber unter enormen Druck und wäre wohl auch bald gefallen.

Dann schmierte Mua der PC ab.

Thx für das Game (wenigstens eins haben wir zustande bekommen :bounce: )

Man sieht sich. :)

4

29.05.2003, 22:32

jaja...

...der Gun ging so ab das ich ihm abunzu was zu kommen ließ...;)...auch wenn ich dabei meine wirtschaft ect vergaß...weiterhin versuchte ich den Lockvogel zu spielen...was gleub auch gelang...so das Gun Gun ;D...schön wech boomen konnte...gg...schade das kurzn vor ende meine kiste stehen blieb...;(...